Neues von mir- Warum NaFlex-Fotografie?

Der natürlich - flexible Fotograf

Neues von mir- Warum NaFlex-Fotografie?

Dieses Jahr hat sich einiges getan in Sachen Fotografie. Wenn auch keine neuen Workshops erfolgt sind, so hatte ich das ein oder andere Projekt verfolgt und auch in meine Ausrüstung investiert- Stichwort neues Objektiv! Mein guter Freund und Webdesigner Manuel del Olmo war bereit, mit mir zu kooperieren und hat mir neben Visitenkarten eine Homepage gestaltet, die fast vollständig ist und nun auch Online.

Was bedeutet NaFlex-Fotografie?

Wir saßen eines Abends zusammen und haben überlegt, wie wir diese Seite nennen sollen, denn Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Wir fanden beide B. Böhmer Fotoart zu langweilig, daher haben wir überlegt: Was zeichnet mich in Sachen Fotografie aus? Ich mag die Natur…und bin nur flexibel unterwegs, da ich kein Fotostudio habe. So entstand aus Natürlich und Flexibel = NaFlex.

Was ändert sich?

Um ehrlich zu sein: Nichts. Jetzt müsst ihr aber nicht enttäuscht sein! Es verschmelzen oder vielmehr verknüpfen sich meine Homepage, die Facebook-Seite und mein Instagram Account und ich werde in Zukunft ausschließlich unter dem Namen NaFlex fotografieren.  Ich bin weiterhin nicht gewerblich organisiert und arbeite ausschließlich auf Spendenbasis.

Ziele?

Mich weiter mit dem Thema Portrait beschäftigen! Shooting Anfragen sind gerne Willkommen! Fleißig meine Wanderschuhe schnüren… und mich freuen, wenn euch meine Werke gefallen!

Liebe Grüße und bis bald!

Benedikt