Weshalb NaFlex die Fotografie revolutioniert.

Herzlich Willkommen auf meiner Website, die Welt der NaFlex-Fotografie.

"NaFlex bedeutet Fotografie, flexibel wie noch nie!"

Scrolle nach unten um mehr zu erfahren!

Ich bin Benedikt

 

 

Mein Repertoire an Bildmaterial reicht von Klassischem, über Ausgefallenes bis hin zum Außergewöhnlichen! Durch einen intensiven Workshop an der Volkshochschule in Verbindung mit diversen Exkursionen in verschiedenen Themenbereichen wie etwa Landschafts-, Akt-, Portrait und Blaue Stunde-Fotografie konnte ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln.

Ich habe mich schwerpunktmäßig der Landschafts- und Naturfotografie verschrieben, da meine Kamera in der Freizeit auf unzähligen Wanderungen ein wichtiger Begleiter geworden ist. Des Weiteren beschäftige ich mich auch mit dem Bereich Porträt.

Falls ihr selbst liebevoll gestaltete Bilder möchtet und Interesse an NaFlex-Fotografie habt, freue ich mich über eure Anfragen über mein Kontaktformular!

NaFlex bedeutet nicht umsonst Fotografie, flexibel wie noch nie! Denn ich komme ohne eigenes Fotostudio aus. Mein Wirkungskreis sind ungefähr 50 km rund um 67346 Speyer am Rhein. Es sind daher nur Outdoor- und bei euch zu Hause- Shootings möglich.