Herzlich Willkommen!

Auf meiner Website, die Welt der NaFlex-Fotografie.

"NaFlex bedeutet Fotografie, flexibel wie noch nie!"

Scrolle nach unten um mehr zu erfahren.

Ich bin Benedikt

 

 

Mein Repertoire an Fotomaterial reicht von Klassischem, über Ausgefallenes bis hin zum Außergewöhnlichen!

Durch einen intensiven Fotografie-Workshop an der Volkshochschule in Verbindung mit diversen Exkursionen in verschiedenen Themenbereichen wie etwa Landschafts-, Akt-, Portrait und Blaue Stunde-Fotografie konnte ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln. Ich habe mich schwerpunktmäßig der Landschafts- und Naturfotografie verschrieben, da meine Kamera auf unzähligen Wanderungen ein wichtiger Begleiter geworden ist. Des Weiteren beschäftige ich mich auch mit dem Bereich Portraitfotografie.

Falls ihr selbst liebevoll gestaltete Fotos möchtet, falls ihr auch Fotobegeistert oder auf der Suche nach einer Begleitung für eure nächste Exkursion seid, falls ihr offene Fragen habt oder euch sonst etwas auf dem Herzen liegt-  dann freue ich mich auf eure Nachricht über mein Kontaktformular.