Herzlich Willkommen!

Auf meiner Website, die Welt der NaFlex-Fotografie.

"NaFlex bedeutet Fotografie, flexibel wie noch nie!"

Scrolle nach unten um mehr zu erfahren.

 

 

Wissenswertes über den BLOG

 

 

Viele meiner Fotografenkollegen sehen es ähnlich... eine Fotografie spiegelt nicht nur das Abbild der Wirklichkeit wider. Es spiegelt weit mehr als das - eventuell einen unvergesslichen und nicht wiederkehrenden Moment des Lebens? Ein besonderes Ereignis? Menschen die man in sein Herz geschlossen hat und die nicht mehr unter uns weilen?

Fotografie spiegelt das Leben wider! Und wir Fotografen.... transportieren diese Geschichten!

Ich habe das Bedürfnis meine fotografischen Werke auch zu Kommentieren und Momente/Begegnungen, die damit einhergehen.

Mein Latest News - Blog erzählt sie! Er erhebt nicht den Anspruch in perfekter Sprache oder Ausdrucksweise verfasst zu sein, dafür aber mit umso mehr Witz und Humor...und auch meist einem Hauch Ironie.

Taucht ein in die Welt der NaFlex - Fotografie und lasst euch von den verschiedensten und persönlichsten Projekten, Fotoexkursionen, Workshops u.v.m. verzaubern und hoffentlich auch hier und da etwas schmunzeln!

Auch informiere ich euch dort über alle Ereignisse, die euch auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Euer Benedikt