Weshalb NaFlex die Fotografie revolutioniert.

Herzlich Willkommen auf meiner Website, die Welt der NaFlex-Fotografie.

"NaFlex bedeutet Fotografie, flexibel wie noch nie!"

Scrolle nach unten um mehr zu erfahren!

 

 

Shootinganfragen

 

 

 

Eure Anfragen bitte am Besten über das Kontaktformular an mich persönlich richten. Wenn ihr mir eine Telefonnummer angebt rufe ich euch auch gerne an.

 

 

Der Ablauf

 

Nun erkläre ich euch den Ablauf eines Shootings: Es hat ein persönliches oder telefonisches Kennenlerngespräch stattgefunden und wir haben uns auf das Datum, Uhrzeit, Ort, Art des Shootings etc. festgelegt.

Wir shooten zusammen und ich kann dir auf meiner Kamera erste Ergebnisse präsentieren. Daheim erstelle ich- je nach Umfang- eine Auswahl und bearbeite diese. Du kannst mir gerne ein Speichermedium in Form eines USB-Sticks, SD-Karte o.Ä. mitgeben. Achte bitte darauf, das mindestens 5 GB freier Speicher vorhanden sind. Dieses Medium kann ich dir dann per Post mit den bearbeiteten Bildern zukommen lassen.

Alternativ nutze ich Facebook als Cloud, so kann ich die Bilder auch in ein privates Album hochladen aus dem sie heruntergeladen werden können, auf das nur wir beide Zugriff haben. Anschließend lösche ich das Album wieder.

Vorraussetzung für das Shooting ist der Modelvertrag.

 

 

Modelvertrag

 

Der vertrauliche Umgang mit eueren Daten ist mir wichtig! Daher muss vor jedem Shooting ein Modelvertrag "geschlossen" werden.

Hier könnt ihr ihn euch im PDF-Format ansehen und auch herunterladen.

Ich bringe diesen Vertrag zu jedem Shooting mit, in den darauffolgenden Tagen nach dem Shooting erhaltet ihr per Mail/Post eine Kopie eures Vertrags.

Bitte habt Verständnis, dass ohne Modelvertrag leider kein Shooting möglich ist.

 

Hintergrund

 

Am 25.05.2018 ist die DSGVO, die Datenschutzgrundverordnung, in Kraft getreten. Sie verschärft die ohnehin strengen Datenschutzbestimmungen in Deutschland und dient dem Zweck, das kein Missbrauch mit unseren Daten geschieht.

Weitere Informationen findet ihr unter Impressum und Datenschutz.